23 Dezember 2010

fassen wir ...

das jahr vielleicht nochmal zusammen. macht man ja gerne vor weihnachten. so ein jahresrueckblick. bringt auch quote. oder wie man des auch nennt.
zum januar und ein anfang mit biathlon in antholz. unfassbar was da so passieren kann, springen sollte man nicht, die raeume sind nur 2 meter hoch. auch zu empfehlen mit leuten zu feiern die neben eime das hotel haben - und allsamt weiblich sind.



als dan der kater leicht verflogen, stezte meine zeit beim oeffentlich rechtlichem an. 6 monate du sollst berichten und lernen sollst du nun. hammer wieder was gelernt. recht herzlichen dank fuer die aufmerksamkeit und ab zur seichten unterhaltug.



aber es war auch eine schoene zeit. hab sehr vielel neue kollegen kennen gelernt und habe auch einen film fuer den internen filmwettbewerb gemacht. persoenlich freut mich das, auch wenner nix gewonnen hat. passiert auch. gleich ein oscar? mit soviel aufmerksamkeit kann man gar nicht umgehen.
das restliche jahr um es zusammenzufassen und hier nicht endlos in nostalgie zu verfallen stetzt sich mit der watzmannueberquerung fort



und mit ein paar weiteren konzerten unter anderem dem fanta 4 opan air aufm wasen



da alle schoene zeit auch mal wieder vorbei ist, sitze ich nun wieder in der vorlesung, beschaeftige mich mit der materie der montage, lese sigmund freud, hab mich in einem dickicht von, 30rock, cub your enthusiasm, family guy und corner gs verfangen, versuche von allen seiten her geld zu scheffeln um die 2011 tour von roxette mitzubekommen und freue mich anhaltens ueber den fruehen schnee in diesem jahr.

da es aber nicht nur aufwaerts geht, sondern man stagniert oder faellt zurueck, damit muss man rechnen. einzelnen projekte, die viel zeit in anspruch genommen haben sind nicht fertig geworden oder ganz geplatzt, am 23.12 nach beendigung dieses textes macht man sich noch auf eine beerdigung auf, und allsamt scheint der himmel bis zur ersten monatsmitte des neuen jahres eher grau statt blau.

man befasst sich oft mit den eigenheiten an einem selber, macht zu schnell auch vielleicht dinge verantwortlich die man haette im vorfeld schon anders steuern koennen. ich bin zu dem entschluss gekommen das wenn man, egal wie sich des jetzt anhoert, morgends einfach mal mit seinem muesli uber ein paar dinge spricht, es sehr oft einfacher ist, auch eine possition fuer sich selber zu finden, mit der man umgehen kann. das gute an der muesli idee ist, man bekommt keine wiederworte, fuehlt sich also bestaerkt in dem was man tut. ich hoffe mein muesli kommt nie auf die idee mir zu antworten. ich hab da naemlich ein paar fragen, da bin ich mir ned sicher ob ichs der frucht oder der schoko variante erzaehlen soll.

freuen wir uns mit dem was wir haben. vielleicht gibt es ja jemand, der das schon besitzenede teilen will, sich daran beteiligen will, oder es zusammen ausbauen will.
man kann sich der sache nie sicher sein. oder wie man im rheinland sagt:
es haett noch emmer allet jut gejangen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen