02 März 2011

boston, duesseldorf, koeln und dortmund

na? liesst sich ned schlecht was ich so die letzten drei wochen so alles besucht habe. an den einen oder anderen ort verbinde ich mitunter verdammt diferenzierte gedanken. an bosten zb das wir dort nach 2 wochen grausamster ernaehrung endlich wieder was tolles essen konnte. an duesseldorf, dass ich dort besser ned hingefahren waere. an koeln, dort habe ich alte freunde wiedergesehen und das hat mir richtig gefehlt. und zum schluss dortmund. den die arbeit geht unvermittelt weiter und ich hab keine zeit etwas gerade auszulassen. so wie ich des sehe koennte ich ich ueber die einzelnen staedte viel mehr schreiben. nur hab ich in den letzten tagen, wochen und jahren doch mich etwas weiterentwickelt und einige dinge lassen sich dan besser verarbeiten wenn man einfach mal richtig picheln geht. oder die fresse haelt.

1 Kommentar: