01 Juni 2011

update!

okay okay!
ehrlich gesagt hab ich in der letzten zeit nimmer viel geschrieben.
komm gerade auch ned so dazu. weil:
montag war ich in der schweiz um meinen diplom-film zu starten.
8h fahrt mit ner kiste die ned mehr als 100 kann und dabei noch 12 liter sprit
braucht. ned so des tolle. donnerstag gings wieder zurueck in einer nicht
minderen zeit.
freitag gings nach dresden zum stiftungsfest der germanen.
war ganz ok. dresden auch. wem ansammlungen von touristen gefallen.
und gerade bin ich aus nem 24h trip aus berlin zurrueckgekommen.
und waerend ich schreib gehts schon ans packen. ab morgen gehts zu
rock am ring. und desmal zum arbeiten. find ich sinvoll weil dieses rumgesaufe
is auf dauer nix fuer mich. und dan noch im schlamm und nicht backstage.
ne da bin ich zu alt. also schoen dran bleiben weil hier liesst man backstage :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen