24 Januar 2011

die letzten stunden ...

war mir bis vor wenigen minuten ned sicher wie die uberschrift anfangen soll. mach ich halt so ein "ok ich hab des gemacht und das passiert als naechstes" ding und dan setzt man einfach das wort oben ein des man fuer richtig haelt. wenn das ned demokratisch ist. den woertern gegenueber.

so! samstag war m-tag. 2te partie. habs ueberlebt ohn macken (die vorhandenen zaehlen ned) obwohl ich mit allen mitteln versucht habe mich davor znoch zu schaden. hand verbrennt, bier trinken usw. in der nacht konnt ich auch kaum schlafen. zum glueck kam thomas aus der schweiz. das hat mich echt gefreut. mein contra der marcel der markomannia, dem wars glaub auch ganz recht das des jetzt alles vorbei is. weiterhin muss ich wohl ned sagen das ich danach granaten voll war. erklaert sich von selber.

sonntag war dan weisswurstfruehstueck bei den gipser. das des mit dem "ich trink nur ein bier" mal wieder ned klappt haett ich mir denken koennen. herrlich wie naiv ich immer bin. zum glueck hat der hannes mich irgendwann mal aus dieser misere gerettet und wir sind durch die hintertuer (wie stars) abgehauen. war bitter noetig. zumal ich noch nach hausefahren wollte. heute steuer und sozialversicherung klaeren fuer die usa. dazu gleich mehr. abends dan hab ich mich fuer die sofa variante und tatort entschieden. ich werds vermissen. die combi tatort und ttt mit dieter moor haben schon was eindruckshaftes.

am heutigen montag hab ich mich fuer ausschlafen bis 9uhr entschieden. bin von ner sms wach geworden. passiert. wollte eh aufstehen. da laesst man sich doch auch gerne mal wecken :) und da jetzt ganz aktuell. quasi nichtmal ntv oder die tagesschau ist so schnell: ich habs mal wieder versaut. herje. gedacht hab ich mir noch gestern, ne machs ned, bloede idee und dan das. herzlichen glueckwunsch. da bin ich aber auch ein talent fuer. wenn da ned bald mal was passiert, werd ich noch wahnsinnig. seh mers possitiv (oh wie das schrecklich klingt) ich werd nimmer an ner sms aufwachen (schluchtz).

was die woche noch bringt.
heute gehts fuer die letzten stunden zurueck nach stuttgart. morgen kurz in die akademie, sachen abgeben, mittwoch nehm ich nochmal die theorievorlesung mit und dan gehts zurueck auf die ostalb. sachen packen und weg nach amerika.
biathlon steht an. sontag geht der flieger nach boston. ich glaub ich muss mal wieder hier raus. hab allen credit verspielt den ich hatte. auch den ich mir selber gegeben hab. bin etwas ausgebrannt und mache gerade viele fehler. (klingt wie die erkentniss von roger federer nach nem match bei den australien open was?) nur das roger im achtelfnale steht. au mann. naja. werd vor den usa hier nimmer viel ausrichten koennen. ich meld mich wieder mit bildern. und clips.

stay tune on this site :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen