06 Januar 2011

how do you do?

well here we are  ... spending time?
gestern big air in stuttgart (videos kommen) heute skispringen in bischofshofen. nein an langeweile ist nicht zu denken. zum glueck hat der oessi morgenstern das gewonnen. war ja davor schon sicher. haelt er seine form isser ein kandidat fuer oslo. ansosnten? lauft praechtig!

sportlich:
schaff ich es gehts sonntag auf ne tour nach tauchuenweiler.
pauken is wie immer scheisse. sollte nochmal ueber eine karriere als skispringer nachdenken. im maerz die op dan gehts los.

beruflich/studium:
na der terminplan is voll. monntag gehts wieder los. voellig unerwartet. wo is nur die zeit hin? war ned gerade erst der 24.12.2010? oder ist die weinflasche schon wieder eine neue? passiert. visum fuer die usa ist heute im uebrigen gekommen. flug buch ich morgen. hotel werd ich in kanada nehmen. hat was nicht war?

leben:
ich komm so durch. freue mich jeden morgen des neuen noch aus dem bett zu kommen. hab ein neues hobby. sms schreiben. wusste gar ned das ich da so fix bin. strato hat mir daraufhin die zusammenarbeit gekeundigt. ich find ne loesung. morgen ikea. braucht jemand was?

liebe:
schwere baustelle. einsturzgefahr. betreten verboten. ich sperr gerade ab.
ich werde diese rubrick wenn nicht bald ein kracher passiert schliessen.
sonst:

ROXETTE SPIELEN IN INGOLSTADT UND NECKARSULM.
endlich keine 300km fuer ein konzert. in mir ein innerer reichsparteitag. aber hallo frau hohenstein.

als dank an den herrn gessle hier ein kracher und eins der besten stuecke der crash!boom!bang! platte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen